DMS als Mietversion | Arbeiten in der Cloud

Dokumenten-Management-System (DMS) in der Cloud erleichtern die Organisation Ihrer firmenrelevanten Daten und Dokumente aus unterschiedlichsten Quellen. Diese werden in einem zentralen Archiv revisionssicher gespeichert und stehen standortunabhängig für alle involvierten Personen zeitgleich zur Verfügung. Mithilfe der Volltextsuche lassen sich zudem Suchzeiten deutlich verringern und Dateien rasch weiterverarbeiten.

Unsere Mietversion eCOUNT Dokumentenverwaltung wird vollständig im Rechenzentrum der COUNT IT Group im Softwarepark Hagenberg (OÖ) betrieben. Lizenz-,Wartungs- und Serverkosten (Betrieb und Backup) sind inkludiert.

Warum lohnt sich ein DMS in der Cloud?

Überzeugen Sie sich selbst & testen Sie eCOUNT 30 Tage völlig unverbindlich!

Jetzt Testzugang anfordern

Welche eCOUNT Pakete gibt es?

ab 25,- EUR monatlich
ab 25,- EUR monatlich
ab 25,- EUR monatlich

Wie sicher ist die Cloudversion?

Mit eCOUNT verwenden Sie eine standardisierte Cloud-Lösung, die in einem hochmodernen Rechenzentrum in Österreich betrieben wird. Die Serverräumlichkeiten werden 24/7 professionell betreut und sich mit einem Hightech-Equipment ausgestattet. Zudem verfügt das Rechenzentrum über eine protokollierte Zutrittserkennung und Videoüberwachung.

Somit erwarten Sie einen absolut unterbrechungslosen Betrieb unter Gewährleistung höchster Serversicherheit, professionelle Backups in divergenten Ausführungen und selbstverständlich ein 100%iger Zugriff auf alle Daten zu jener Zeit.

Bevorzugen Sie dennoch eine On-Premises Lösung? Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

image image

Wir beraten Sie gerne!

Unser Experte Daniel Braden freut sich auf Ihre Anfrage.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt aufnehmen

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.