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10 Vorteile von Microsoft Dynamics 365 Business Central


Die mehrsprachen- und mehrwährungsfähige Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics 365 Business Central ist die Nachfolgeversion von Dynamics NAV (Navision) 2018. Sie wurde speziell für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) konzipiert und ist bereits in zahlreichen Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Fördern auch Sie Ihren Unternehmenserfolg im digitalen Zeitalter und steigen Sie um auf Business Central!

  • Moderne Komplettlösung für Ihr Unternehmen

    Business Central enthält als All-in-One-Software den kompletten Funktionsumfang der bewährten Dynamics NAV-Lösung und überzeugt seine Kunden mit neuen Features, die den Geschäftsalltag nachweislich optimieren können.
  • Flexibilität:

    Business Central ist in der Cloud als SaaS-Lösung als auch On-Premises verfügbar. Wählen Sie die Bereitstellungsoption, die zu Ihnen und Ihrem Unternehmen am besten passt.
  • Anpassbarkeit: 

    Das System enthält standardmäßig alle entscheidenden Module, die für das Tagesgeschäft erforderlich sind. Zusätzlich können nicht nur bestehende Felder verschoben, sondern auch neue Felder aus einer Liste im ausgewählten Bereich hinzugefügt werden, um rollenspezifische Bedürfnisse auf der Benutzeroberfläche abzudecken.
  • Integration von Office 365 und Power BI:

    Mit Dynamics 365 Business Central ist eine nahtlose Integration in Office 365 möglich. Erstellen Sie so z.B. neue Verkaufsangebote bequem aus Outlook 365 oder bearbeiten Sie Mitarbeiterdaten in Excel und speichern Sie diese wiederum in der Software ab.
  • Mobilität:

    Die Unternehmenssoftware ist auf allen Windows-, Android- und iOS-Geräten verfügbar. Sie glänzt mit einer optimierten Benutzeroberfläche, mit welcher auch in der mobilen Ansicht alle wichtigen Aktionen durchgeführt werden können.
  • KI (Künstliche Intelligenz) - Funktionalitäten:

    Dieses Feature ermöglicht Forecasts, Liquiditäts-, Bestell- und Absatzplanungen, die eine entscheidende Unterstützung für den Geschäftserfolg darstellen können.
  • Reporting in Echtzeit: 

    Dies garantiert einen vollständigen Geschäftsüberblick und ermöglicht Entscheidungen auf Knopfdruck. So können Budgets präzise verwaltet und der Projektstatus sowie die verfügbaren Ressourcen überwacht werden.
  • Kundenzufriedenheit steigern:

    Effiziente Marketing- und Vertriebsprozesse sowie aktuelle Kontaktinformationen sorgen für eine verbesserte Kommunikation mit (potenziellen) Kunden. Nutzen Sie Kampagnen, Segmente und Verkaufschancen für eine professionelle Kundenbetreuung. 
  • Kurze Reaktionszeiten:

    Die Integration aller wesentlichen Geschäftsbereiche sorgt für eine verbesserte Performance im Supply Chain Management (SCM) und ermöglicht verkürzte Reaktionszeiten. 
  • DSGVO Konformität:

    Mithilfe der integrierten Datenschutz-Methoden gewährleistet das System die Einhaltung der DSGVO-Anforderungen. Dank benutzerdefinierten Rollen mit zugewiesenen Rechten kann der Zugriff auf personenbezogene Daten eingeschränkt werden.

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