TeamViewer Facebook Twitter Xing Kununu LinkedIn DigitalDojo

24.10.2016 - COUNT IT Group bei der Bildungsmesse Pregarten

COUNT IT Group bei der Bildungsmesse Pregarten

Am 21. Und 22. Oktober 2016 fand in der Neuen Mittelschule Pregarten zum zweiten Mal die "Bildungsmesse Pregarten" statt.

Anders als im Jahr davor, waren heuer neben weiterbildenden Schulen auch verschiedene Unternehmen bei der Messe anzutreffen. Die COUNT IT Group präsentierte sich mit einem breitgefächerten Lehrstellenangebot und zahlreichen Informationen rund um Programmierwettbewerbe sowie verschiedene aktuelle Projekte. Zusätzlich punktete die COUNT IT Group bei den Schülerinnen und Schülern mit verschiedenen Give Aways, wie zum Beispiel den Digital Dojo-Antistressbällen.

Zahlreiches Erscheinen von interessierten Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern sorgten dafür, dass die Nachfrage an Lehrstellen und Weiterbildungsmöglichkeiten nie nachließ.

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken!

Messestand COUNT IT Group  Digital Dojo Bälle Messestand mit Besuchern