eCOUNT Microsoft 365 umfasst sämtliche gängige Tools wie Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Access & Publisher. Fünf individuelle Pakete bieten attraktive Zusatz-Features von Exchange, Sharepoint, OneDrive bis hin zu Videokonferenzen mit Skype for Business.
eCOUNT Dynamics 365 Business Central ist die cloudbasierte ERP-Software für Finanzbuchhaltung, Einkauf & Verkauf sowie Warenwirtschaft & Lagerverwaltung und maßgeschneidert für KMU, Handels- und Gewerbebetriebe.
eCOUNT Dokumentenverwaltung ermöglicht das revisionssichere Archivieren von Finanz-, Vertriebs- und Personaldokumenten; das Aufbewahren von Papierbelegen wird damit obsolet. Der eigene Arbeitsplatz ist somit stets aufgeräumt, alle Unterlagen jederzeit von überall abrufbar. eCOUNT Dokumentenverwaltung basiert auf dem elektronischen Archiv- und Dokumentenmanagementsystem d.3ecm der Firma d.velop.
Kleine sowie mittelständische Unternehmen erhalten mit den drei eCOUNT-Produkten eine All-In-One Lösung für ihre IT: Office + Finanzbuchhaltung/ Warenwirtschaft + DMS! Damit können Sie alle Business-Funktionen abdecken und benötigen keine weitere Software für Ihr Unternehmen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.ecount.at.
eCOUNT Dokumentenverwaltung und Dynamics 365 Business Central 30 Tage gratis testen
Alle Interessierten haben die Möglichkeit, sowohl eCOUNT Dokumentenverwaltung als auch eCOUNT Dynamics 365 Business Central in ihrem vollen Funktionsumfang 30 Tage lang gratis und unverbindlich zu testen und so die Vorzüge auf eigene Faust zu erleben. Ein Testzugang kann unter www.ecount.at/ecount-testen angefordert werden.