TeamViewer Facebook Twitter Xing Kununu LinkedIn DigitalDojo

07.11.2017 - eCOUNT revolutioniert die IT der KMU

Die All-in-One Cloud-Lösung eCOUNT revolutioniert die IT kleiner und mittelständischer Unternehmen


Die Vorteile eines Cloud-Systems liegen auf der Hand: Es sind weder die Bereitstellung eines Servers noch die Installation einer Software notwendig, was unter anderem Lizenz-, Wartungs- und Betriebskosten spart. Notwendig ist nur ein online Zugang, sonst nichts.


Ein Trend der sich abzeichnet, ist der Weg kleiner und mittelständischer Unternehmen in die Cloud. Besonders im Bereich Business Software geht die Tendenz zu SaaS (Software as a Service). Cloud Services sind bequem, sicher, flexibel, günstig, kollaborativ und mobil. Die Lösung der COUNT IT Group geht über SaaS allerdings weit hinaus und zielt auf Business Process as a Service (kurz: BPaaS) ab: mit einer Unternehmenssoftware für Officeanwendungen, Finanzbuchhaltung/ Warenwirtschaft und Dokumentenmanagement aus der Cloud.

Mobil mit der Unternehmenssoftware eCOUNT Dynamics NAV 365 Mobil mit dem Dokumentenmanagementsystem eCOUNT Dokumentenverwaltung

Die Komponenten der eCOUNT Unternehmenssoftware im Überblick

Im Rahmen der online verfügbaren eCOUNT Unternehmenssoftware stehen drei Produkte zur Auswahl, die auch kombiniert zum Einsatz kommen können:

 eCOUNT Office 365

 eCOUNT Dynamics NAV 365

 eCOUNT Dokumentenverwaltung

 

eCOUNT Office 365 auf Basis Microsoft Office 365 umfasst sämtliche gängige Tools wie Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Access & Publisher. Fünf individuelle Pakete bieten attraktive Zusatz-Features von Exchange, Sharepoint, OneDrive bis hin zu Videokonferenzen mit Skype for Business.

eCOUNT Dynamics NAV 365 ist die cloudbasierte ERP-Software für Finanzbuchhaltung, Einkauf & Verkauf sowie Warenwirtschaft & Lagerverwaltung auf Basis Microsoft Dynamics NAV und maßgeschneidert für KMU, Handels- und Gewerbebetriebe.

eCOUNT Dokumentenverwaltung ermöglicht das revisionssichere Archivieren von Finanz-, Vertriebs- und Personaldokumenten; das Aufbewahren von Papierbelegen wird damit obsolet. Der eigene Arbeitsplatz ist somit stets aufgeräumt, alle Unterlagen jederzeit von überall abrufbar. eCOUNT Dokumentenverwaltung basiert auf dem elektronischen Archiv- und Dokumentenmanagementsystem d.3ecm der Firma d.velop.

Kleine sowie mittelständische Unternehmen erhalten mit den drei eCOUNT-Produkten eine All-In-One Lösung für ihre IT: Office + Finanzbuchhaltung/ Warenwirtschaft + DMS! Damit können Sie alle Business-Funktionen abdecken und benötigen keine weitere Software für Ihr Unternehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ecount.at.

 

eCOUNT Dokumentenverwaltung und Dynamics NAV 365 30 Tage gratis testen

Alle Interessierten haben die Möglichkeit, sowohl eCOUNT Dokumentenverwaltung als auch eCOUNT Dynamics NAV 365 in ihrem vollen Funktionsumfang 30 Tage lang gratis und unverbindlich zu testen und so die Vorzüge auf eigene Faust zu erleben. Ein Testzugang kann unter www.ecount.at/ecount-testen angefordert werden.

eCOUNT Business Software gratis testen

Blog Post Bild