Wir lassen unsere Kunden sprechen

Digitalisierung des Zulassungs- und Zahlungswesens bei Auto Günther

"Mit dem Dokumentenmanagementsystem der COUNT IT Group sparen wir Zeit, Kosten und Papier!"

Roman Schmidt, Finanzleiter Auto Günther

Gartencenter räumt auf und  wird digital mit ER-Workflow uvm.

bellaflora, die „Grüne Nr. 1“ unter den Gartencentern mit österreichweit 27 Filialen und ca. 500 Mitarbeiter:innen, entschied sich für den Umstieg auf einen elektronischen Workflow und begab sich Ende 2013 auf die Suche nach einem geeigneten Partner.

bellaflora

Moderner Webshop und App mit neuen Möglichkeiten für CICMP

"Wir wollten mit der neuen Webseite und den neuen Applikationen noch mehr Service für unsere Kunden bieten. In Wahrheit hat sich eine Win-Win-Situation ergeben."

Martin Aichinger, CICMP Vertriebs-GmbH

Effiziente Ressourcenplanung in Malerbetrieb dank neuer ERP- und CRM-Lösung

„Mit dem ERP-System NAV stehen uns die benötigten Informationen und Auswertungen auf Knopfdruck zur Verfügung. Wir können Mitarbeiter und Lagerbestände nun viel besser und produktiver einsetzen und einplanen.“

Ing. Bernhard Freundlinger, geschäftsführender Gesellschafter bei Der Freundliche Maler GmbH

Effizienter elektronischer Workflow für Eternit Werke

„Die neue Form der Reklamationsabwicklung ist ressourcenschonend und macht uns schneller. Wir verlieren kaum noch Zeit an den Workflow und haben dadurch jede Menge Zeit für den Kunden.“

Christian Steffek, IT-Leiter Eternit Werke

Begleitung bei der Einführung eines ERP-Systems

"Schon nach den ersten paar Wochen war uns klar, dass es eine sehr gute Entscheidung war, COUNT IT als unseren Partner in der ERP-Einführung zu haben. Es gab keine Herausforderungen, die nicht gelöst werden konnten."

Daniela Kern, Geschäftsführerin bei EZA Fairer Handel GmbH

Consulting Modern Workplace

"Wir wollten nicht nur einen Consultant, sondern eine Beratung mit dem Background im selben Systemumfeld. Bei COUNT IT sind wir fündig geworden!"

Daniela Kern, Geschäftsführerin bei EZA Fairer Handel GmbH

Projekt Monitoring-Software | Optimierte Überwachung von geförderten Projekten auf europäischer Ebene

"Wir möchten uns bei COUNT IT Group für die ausgezeichnete Zusammenarbeit sowie die professionelle Umsetzung unserer Anforderungen bedanken. Das implementierte Online Project Monitoring Tool stellt eine deutliche Erleichterung in unserem Arbeitsalltag dar."

DI Johannes Bockstefl, Programm-Manager bei der FFG

Personelle Ressourcenergänzung für automatisierte Produktionssteuerung

"Die Zusammenarbeit mit COUNT IT verlief reibungslos. Das Softwarehouse unterstützte uns auch in den intensivsten Entwicklungsphasen mit Engagement, Flexibilität und vollstem Einsatz."

Stefan Murauer, Teamleiter Softwareentwicklung Applikation bei Fill Gesellschaft m.b.H.

"Die Zusammenarbeit mit der COUNT IT Group war sehr gut und professionell. Wir haben das Projekt rasch über die Bühne gebracht. Es ist für uns ein großer Mehrwert, für die gesamte Organisation den Ablauf im d.3 digital lösen zu können."

Christoph Pichler, Leiter der Finanzbuchhaltung bei Haubis

Herburger Reisen mit Dynamics NAV der COUNT IT Group on Tour

„Wir haben uns im Herbst 2017 entschlossen mit der Count IT zusammen unser Inhouse System neu aufzusetzen. Das Angebot und das Produkt hatten uns überzeugt, hier den richtigen Partner gefunden zu haben. Nachdem ein Projektteam aufgestellt wurde gings an die Arbeit. Hier...

Klaus Herburger General Manager Herburger Reisen GmbH

Moderne elektronische und mobile Qualitätssicherung für Hochreiter

In der Lebensmittelbranche wird Qualitätssicherung großgeschrieben, es gilt umfangreiche Hygienevorschriften zu erfüllen, zu dokumentieren und bei Bedarf vorzuzeigen. Die Firma Hochreiter verfolgt diese Herausforderung gewissenhaft, stieß 2016 jedoch organisatorisch an ihre Grenzen.

Hochreiter GmbH

IT-Outsourcing bei Manzenreiter |  Eine gelungene Kooperation zweier Unternehmen

"Wir erzeugen Möbel von höchster Qualität und diesen Anspruch stellen wir auch an unsere Partner: Mit der COUNT IT Group haben wir ein Unternehmen gefunden, das unsere Anforderungen vollends entspricht und sind sowohl mit der Betreuung als auch mit der Umsetzung der...

Mag. Petra Prinz, Organisation/Buchhaltung, Manzenreiter GesmbH

Sichere IT-Infrastruktur für Rauch Recycling

„Nach langjähriger ausgezeichneter Zusammenarbeit verbindet uns ein fast freundschaftlicher und vertrauenswürdiger Umgang mit der COUNT IT Group.“

Rauch Recycling

Digitale Betriebsdatenerfassung (BDE) für Seisenbacher

„Von der technischen Kompetenz der Firma COUNT IT war ich sehr begeistert und dementsprechend war es für mich von Anfang an klar, dass das Projekt erfolgreich wird."

Dominik Grafeneder, IT Leiter bei Seisenbacher

Modernes Kalkulationstool für Seisenbacher

„Weil wir bereits sehr gute Erfahrungen mit COUNT IT gemacht haben, haben wir beschlossen, gemeinsam den nächsten Schritt in die Produktkalkulation zu setzen und ein Kalkulations- und Rechentool zu implementieren."

Markus Heigl, Abteilungsleiter Industrial Engineering bei Seisenbacher

Dealer-Management-System mit .NET Individualsoftware für Sonnleiter

„Die Zusammenarbeit mit dem Team von COUNT IT funktionierte absolut perfekt. Wir konnten trotz hohem Zeitdruck in der Entwicklung alle Vorgaben zeitgerecht erfüllen. Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft zeichneten das Entwicklerteam aus. Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.“

DI (FH) Georg Horninger, IT-Leitung Sonnleitner GmbH & Co KG.

Projektarbeit mit .NET, Visual Studio und TFS bei Swietelsky

"Für die Weiterentwicklung unserer Software hätten wir keinen Besseren finden können als das Team der COUNT IT Group."

Ing. Raphael Dumhart, Leiter Softwareentwicklung Swietelsky

COUNT IT setzt für OÖ TMG umfassendes NAV-Upgrade um

"Der gesamte Projektverlauf von der Planung bis hin zur Umsetzung lief hervorragend, die Zusammenarbeit mit COUNT IT war sehr professionell."

Mag. Thomas Pfanzelter, OÖ TMG

COUNT IT Group entwickelt Web-Reiseportal für VA Intertrading

„Dank der COUNT IT Group können wir unsere zahlreichen Dienstreisen unkompliziert verwalten. Die COUNT IT Group hat für uns nicht nur die Entwicklung eines Web-Reiseportals nach unseren Wünschen umgesetzt, sondern regelt als verlässlicher Partner auch die komplette Lohnverrechnung unserer MitarbeiterInnen."

Mag. Stefanie Truntschnig und Silvia Priglinger, VA Intertrading

DMS d.3ecm inkl. Bauakt & EDIFACT-Anbindung für WimbergerHaus

"Mit dieser Umstellung ist es uns gelungen, uns mit unseren Partnern zu vernetzen und vor allem zeitgemäße Maßstäbe für den Baubereich zu setzen. Elektronischer Eingangsrechnungsworkflow und zentraler Bauakt machen ein noch effizienteres Arbeiten möglich. Das spart Kosten und Zeit bei gleichzeitiger Erhöhung...

Norbert Königsecker, WimbergerHaus

.NET-Vollautomatisierung der Wäscherei-Logistik mit RFID-Technologie

„Einerseits macht uns diese Lösung effizienter und schneller. Andererseits haben wir durch diesen Technologievorsprung auch bei Neukunden die Nase vorn. Für unsere ca. 900 MitarbeiterInnen bedeutet das eine zusätzliche Absicherung. Unsere Kunden profitieren von 100 % Transparenz und von einem wesentlich geringeren...

Wozabal Textilservice GesmbH & Co KG

Kontakt aufnehmen

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.