TeamViewer Facebook Twitter Xing Kununu LinkedIn DigitalDojo

23.06.2017 - Es war ein magisches Sommerfest

COUNT IT Sommerfest 2017 - es war ein magischer Abend

Am 22. Juni, fast pünktlich zur Sonnenwende und dem Sommeranfang, feierte die COUNT IT Group ihr Sommerfest mit Kollegen, Kunden und Freunden.

Der Wettergott meinte es gut mit uns. Nachdem wir schon während der Aufbauarbeiten bei heißen Temperaturen schwitzen durften, konnten wir uns auch am Festtag über beinahe tropisches Wetter freuen. Im Glücksgarten der COUNT IT Group fanden unsere Gäste alles was man für ein gelungenes Sommerfest braucht. Überdachte, schattige Plätze luden zum Relaxen nach einem anstrengenden Arbeitstag ein. Bei kühlen Drinks und fruchtigen Cocktails ließ man es sich so richtig gut gehen - das perfekte Ambiente um Kunden und Kollegen näher kennen zu lernen, aber auch um berufliche Kontakte zu knüpfen oder zu vertiefen.

Wahre Gaumenfreuden zauberte Grill-Staatsmeister und -Vizeweltmeister Rupert Wegerbauer, der nicht nur Fleisch, sondern auch Buchteln am Grill kredenzte. Nicht nur unser Grillmeister zeigte seine Zauberkünste, sondern auch ein wahrer Profi seines Faches - Magier Samuel Sonntagbauer verblüffte mit seiner Show und seinen magischen Tricks und wir fragen uns noch immer, ob er vielleicht doch wirklich Gedanken lesen kann.

Zu den Klängen von "The fancy tones" wurde noch bis spät in die warme Sommernacht gefeiert und wir freuen uns über einen gelungenen, magischen Abend und auf die nächste COUNT IT Feier.

Zum Vergrößern Bild anklicken!

 Fam. Wurm Fam. Berner Welcome Drinks Sommerfest_Garten Sommerfest_Eingang Magische Show The fancy Tones