TeamViewer Facebook Twitter Xing Kununu LinkedIn DigitalDojo

Mai 2019 - COUNT IT beim #dforum19 in Berlin

COUNT IT beim #dforum19 in Berlin

Am 15 und 16. Mai 2019 fand das d.velop forum in Berlin statt. Geschäftsführer Peter Berner und Vertriebsleiter Daniel Braden waren auch dieses Jahr wieder vor Ort bei einem der größten Fachkongresse rund um das Thema der Digitalisierung.

Der große Fachkongress rund um die Digitalisierung im Office-Bereich fand im Mai 2019 in Berlin statt. Der Fokus lag auf dem Thema der Digitalisierung. Beim diesjährigen d.velop forum wurde ein so umfassendes Programm wie noch nie präsentiert. Das d.velop forum ist das Event für all jene, die erleben möchten, wie Digitalisierung konkret im Unternehmen aussieht. Innovative Labs, in denen gemeinsam spannende Zukunftsthemen unter die Lupe genommen wurden, zahlreiche praxisorientierte Workshops in über 40 parallelen Sessiones sowie inspirierende Keynotes begeisterten die d.velop Community.

Zu den Impulsgebern beim d.velop forum 2019 im Westhafen Berlin zählten Mario Dönnerbrink, Vorstand der d.velop AG, Marcell Jansen, Gründer, ehemaliger Fußball-Profi und HSV-Präsident, Christian Lindemann, Dozent, Speaker und Showstar, und Rainer Hehmann, Chief Technology Officer der d.velop AG. Die Ideen und Gedanken der Speaker galten als Inspiration für alle d.velop Anwender aus unterschiedlichsten Branchen. Mehr zu den Impulsgebern des #dforum19 können Sie hier nachlesen: Impulsgeber beim d.velop forum 2019

Abseits der spannenden Impulsvorträge kam der Spaß der TeilnehmerInnen auch dieses Jahr nicht zu kurz: ganz egal ob Trabbi-vorher-nachher-Bilder, Ick-bin-ein-Digitalisierer Outing oder digitale Karikaturen, den über 800 Digitalisierungsbegeisterten wurde einiges geboten. Daniel Braden und Peter Berner sind sich einig: „Es war eine äußerst gelungene Veranstaltung unseres Softwarepartners d.velop. Tolle Themen, spannende Gespräche und viele Neuigkeiten rund um das Thema Digitalisierung. Wir sind auch 2020 wieder dabei!“

dforum19 Veranstaltungssaal Eingang dforum Daniel Braden Treppe Gruppenbild Peter Berner dforum Ick bin ein Digitalisierer