TeamViewer Facebook Twitter Xing Kununu LinkedIn DigitalDojo

Webseminar | Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung

Webinar: Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung

Dokumenten-Dschungel ade!

 

10. September 2020
10:00-11:00
online 

 

Erfahren Sie in unserem Live-Webseminar, wie Sie Ihren Rechnungseingang zu 100% automatisieren.

Erstellen, annehmen, speichern, prüfen, freigeben, bezahlen – eine Rechnung durchläuft viele Prozessschritte und geht durch einige Hände, bevor sie als erledigt betrachtet werden kann. Durch kleine Unachtsamkeiten, unklare Zuständigkeiten und Termindruck passieren fehlerhafte Bearbeitungsschritte, Verluste und Nichteinhaltung von Fristen.

Sparen Sie sich massenhaft Zeit – reduzieren Sie die Fehleranfälligkeit – digitalisieren Sie Ihren Eingangsrechnungsprozess!
Mit der Hilfe des Dokumentenmanagementsystems d.3ecm können Sie papierbasierte und elektronische Rechnungen unmittelbar in einen automatisierten Workflow verfrachten, der selbständig klassifiziert, vorkontiert, prüft und nach der Freigabe die Rechnung revisionssicher ablegt. Sie bestimmen, wer in welchem Stadium Zugriff auf den Beleg bekommt. So wird die Fehleranfälligkeit verringert und der Prozess beschleunigt. Außerdem haben Sie jederzeit an jedem Ort mit jedem beliebigen Gerät Einsicht in Ihre Daten und Dokumente.

Nehmen Sie an unserem kostenlosen Online-Seminar teil und lassen Sie sich überzeugen!

 

Seminar-Programm:

  • Digitales Dokumentenmanagement im Allgemeinen

  • Gründe für den Einsatz einer Eingangsrechnungs-Software

  • Das Produkt von d.velop

  • Der Prozess im Detail

    • Scan & Import, OCR und Klassifikation mit dem d.3 Rechnungsleser

    • Eingangsrechnungsworkflow

    • Abschluss und Übergabe in die Buchhaltung

  • Fazit

  • Zeit für Fragen

 

 

d.3one am PC Webseminar-Teilnehmerin  d.3one am Tablet

 

Sagen Sie Papierbelegen auf Nimmerwiedersehen

Zeit einsparen und zugleich Ressourcen schonen? Das geht mit einem professionellem Dokumentenmanagementsystem. Dank unserer Partnerschaft mit der d.velop AG ist es uns möglich, unseren Kunden ein intuitives und innovatives Dokumentenmanagementsystem (DMS) anzubieten. Die Enterprise Content Management-Plattform (ECM) d.3ecm bietet mehr als nur Belegverwaltung und Archivierung. Sämtliche Daten aus der Eingangspost, E-Mails, allen Microsoft Office-Anwendungen, Ihrem bevorzugtem ERP-System und weiteren verknüpfbaren Programmen werden von der Software erfasst und sind darin verwaltbar. Das Verlegen oder Verlorengehen von Verträgen und sonstigen Papierbelegen wird ebenfalls verhindert, da Dokumente ganz einfach eingescannt oder importiert werden können. Die Klassifizierung wird von der Software automatisch vorgenommen. Dadurch erhalten Sie vollständige Dokumenteninformationen in Rekordzeit. Die entstehenden Ressourcen können Sie für Aufgaben nutzen, die wichtiger sind.

Weitere Features ECM-Plattform:

Optimieren Sie mit unserer Unterstützung Ihren Eingangsrechnungsworkflow!

 

Erfahren Sie in diesem Video, wie die Eingangsrechnungsverarbeitung mit d.3ecm funktioniert:

Weitere Informationen zur Eingangsrechnungsverarbeitung finden Sie hier.

 

Die Anmeldung zum Online-Seminar erfolgt über das XING-Event. In der Reminder-Mail, die Sie ca. eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn erhalten, finden Sie den Link zu einer Microsoft Teams-Besprechung, über die das Seminar stattfinden wird. Zur Teilnahme ist keine Installation notwendig. Das Event wird aufgezeichnet.