TeamViewer Facebook Twitter Xing Kununu LinkedIn DigitalDojo

Online-Seminar | Eingangsrechnungsverarbeitung im Homeoffice

Online-Seminar

Digitales Eingangsrechnungsmanagement von zuhause aus

 

14. Mai 2020
10:00-11:00
online 

⇒ Danke für Ihre Teilnahme ⇐

 

In unserem Online-Seminar erfahren Sie, wie die elektronische Verarbeitung von Eingangsrechnungen mit d.3ecm funktioniert. 

Eine Rechnung geht oftmals durch viele Hände, bevor sie in die Ablage kommt. Sie wird vom Absender erstellt, vom Empfänger angenommen, gespeichert, geprüft, freigegeben und bezahlt - an diesem Prozess sind viele Personen und Abteilungen beteiligt. Die einzelnen Schritte werden oft von verschiedenen Personen in verschiedenen Abteilungen durchgeführt, wodurch der Workflow ins Stocken geraten kann.

Besonders in der momentanen Zeit, wo kaum Kollegen und Kolleginnen in den Büroräumlichkeiten anwesend sein dürfen, bleiben Rechnungsbelege und andere Dokumente oft liegen.

Verlagert man die Einzelschritte eines Belegworkflows nun in eine einzige Plattform, auf der jeder Beteiligte in exakt dem Umfang Zugriff hat, wie es seine Rolle im Unternehmen benötigt, passiert dadurch eine gewaltige Optimierung. Der Prozess wird effizienter, er kann schneller abgewickelt werden und benötigte Informationen stehen zu jeder Zeit an jedem Ort und über jedes Gerät zur Verfügung.

Nehmen Sie an unserem kostenlosen Seminar teil und lassen Sie sich überzeugen!

 

Seminar-Programm:

  • Digitales Dokumentenmanagement im Allgemeinen
  • Gründe für den Einsatz einer Eingangsrechnungs-Software
  • Das Produkt von d.velop
  • Der Prozess im Detail
    • Scan & Import, OCR und Klassifikation mit dem d.3 Rechnungsleser
    • Eingangsrechnungsworkflow
    • Abschluss und Übergabe in die Buchhaltung
  • Fazit
  • Zeit für Fragen

 

 COUNT IT Seminar Dashboard d.3ecm Viele arbeiten zur Zeit im Homeoffice Ein DMS erleichtert die Arbeit im Homeoffice allgemein

 

Elektronische Dokumentenverwaltung

Ein professionelles Dokumentenmanagement spart Zeit und schont Ressourcen. Durch unsere enge Partnerschaft mit der d.velop AG sind wir in der Lage, Ihnen ein ausgefeilte und intuitive Software im Bereich der Dokumentenmanagementsysteme (DMS) anzubieten. Die Enterprise Content Management-Plattform (ECM) d.3ecm kann mehr als nur Belegverwaltung und Archivierung. Mit Hilfe der Software können Sie alle Daten aus E-Mails, der Eingangspost, Microsoft Office-Anwendungen, dem ERP-System und weiteren vielfältigen Programmen zentral erfassen und verwalten. Verträge und sonstige Papierbelege können ebenfalls problemlos gescannt oder importiert und klassifiziert werden. So sparen Sie viel Zeit, verfügen schnell über vollständige Dokumenteninformationen und es entsteht mehr Freiraum für wichtigere Dinge. Der Eingangsrechnungsverarbeitungsprozess in der d.3ecm Software ist so optimiert, dass Sie als Unternehmer davon garantiert profitieren. 

Informieren Sie sich auch über die weiteren Features der ECM-Plattform:

Durchlaufzeiten verkürzen, Transparenz erhöhen, Geschäftsprozesse optimieren!

Hier die Aufzeichnung von unserem Online-Seminar:

Die Details der Eingangsrechnungsverarbeitung mit d.3ecm können Sie hier nachlesen!

 

Die Anmeldung zum Live-Seminar erfolgt über das XING-Event. In der Bestätigungsmail finden Sie den Link zu einer Microsoft Teams-Besprechung, über die das Seminar stattfinden wird. Bitte tragen Sie sich diesen Termin in Ihren Kalender ein, dann erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung vor Veranstaltungsbeginn. Zur Teilnahme ist keine Installation notwendig.