TeamViewer Facebook Twitter Xing Kununu LinkedIn DigitalDojo

Mai 2014 - COUNT IT unter den familienfreundlichsten Unternehmen Oberösterreichs

Felix Familia OÖ 2014Platz 2 für familienfreundliche Projekte "made in Hagenberg"

Vergangenen Freitag, 9. Mai 2014 wurde im Wifi Linz zum 17. Mal der Felix Familia, der Familienpreis von Land OÖ und OÖNachrichten, vergeben. Unter den Prämierten: die COUNT IT aus dem Softwarepark Hagenberg. Die beiden Geschäftsführer Maximilian Wurm und Peter Berner nahmen, im Beisein einiger MitarbeiterInnen, die Ehrung für den tollen zweiten Platz entgegen.

 

Die Trophäe wurde in vier Kategorien vergeben. In der Kategorie "21 bis 100 Mitarbeiter" landete die COUNT IT auf dem zweiten Platz, hinter Sieger Europa Treuhand und vor den beiden Drittplatzierten Haberkorn Leonding und LeitnerLeitner Steuerberatung Linz. Dafür gab's neben einer Urkunde 1.500 EUR Preisgeld und die Gewissheit, dass das eigene Engagement an sich schon ein Gewinn ist. Familienreferent Franz Hiesl fügte hinzu: "Alle Firmen, die mitgemacht haben, sind Gewinner. Ich glaube, dass jeder Betrieb, der etwas für die Familien macht, gut dasteht. Denn wenn man sich in dem Bereich engagiert, ist das immer auch anziehend für junge Leute, die man in Zukunft dringend braucht. Die Kinder von heute sind die Kunden von morgen – und die Mitarbeiter von übermorgen."

v.l.n.r.: Präsident der WKOÖ und Gastgeber Rudolf Trauner, Familienreferent des Landes OÖ Franz Hiesl, Maximilian Wurm und Peter Berner, Geschäftsführer der COUNT IT GmbH. (Bild: Land OÖ)