TeamViewer Facebook Twitter Xing Kununu LinkedIn DigitalDojo

Juni 2014 - 5. COUNT IT Sommerfest: Ein Feuerwerk an Ereignissen

5. COUNT IT Sommerfest - ein Feuerwerk an Ereignissen

Am Donnerstag, 12.6.2014 stieg im Garten der COUNT IT Group in Hagenberg das alljährliche Sommerfest. Ein besonderes Sommerfest, bei dem ein Highlight das nächste jagte, darunter ein Feuerwerk und andere zündende Einlagen.

111 externe Gäste und dazu ca. 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der COUNT IT Group – so das Fazit zum diesjährigen Sommerfest am 12.6.2014 in Zahlen. Und noch eine Zahl können wir liefern: 4 Überraschungen gab es für Herrn und Frau Wurm sowie alle Anwesenden. Anlässlich ihres runden Dienstjubiläums (er 40, sie 35 Jahre) wurden sie mit einer Gesangseinlage, einem Geschenk und einem Luftballonstart überrascht. Überraschung Nr. 4 lieferte Mag. Kathrin Kühtreiber-Leitner. Die Bürgermeisterin von Hagenberg ehrte das Jubiläum mit Worten und einer Jubiläumskerze.

"JU-BI-LÄ-U-U-UM!" sangen Peter Berner und Daniel Braden

Heimlich organisiert, umgetextet, geprobt und unterstützt durch die Carin Cosa Light Crew - intonierten Peter Berner und Daniel Braden das Lied "Für immer jung". Mit vielen richtigen Tönen und noch mehr Schmäh geriet die erste Überraschung des Abends zu einem regelrechten Hit. Auch der von Peter Berner eingezählte Luftballonstart (auf den an den Luftballons befestigten Kärtchen konnten sich die Gäste vorher verewigen) glückte, obwohl manchem Ballon bald die Luft respektive das Gas ausging.

„Eine Veranstaltung wie aus dem Bilderbuch.“

Zwischen den Showeinlagen genoss man Spanferkel mit Knödel und Kraut, Ofenkartoffeln mit Dip, Bier, Cocktails und andere Getränke sowie Crêpes zum Dessert. Das Wetter hielt - abgesehen von leichtem Nieselregen während des Essens wunderbar aus, sodass auch das Feuerwerk gegen 22 Uhr wie geplant abgefeuert werden konnte. „Eine Veranstaltung wie aus dem Bilderbuch, dem noch viele folgen werden“, resümiert Maximilian Wurm, Geschäftsführer der COUNT IT Group, der sich über die vielen Überraschungen sichtlich freute.
Man darf gespannt sein, was sich die Organisatoren bei der COUNT IT Group für 2015 einfallen lassen, wenn das Unternehmen sein 20-jähriges Bestehen feiert.