TeamViewer Facebook Twitter Xing Kununu LinkedIn DigitalDojo

September 2014 - COUNT IT Group hat auch im Sport einen guten Lauf

COUNT IT Group hat auch im Sport einen guten Lauf

Viele spannende (Neu-)Kundenprojekte und zahlreiche Mitarbeiterneuaufnahmen zeigen es: Der Unternehmensdienstleister aus dem Softwarepark Hagenberg blickt auf ereignisreiche Monate zurück. Aber auch in sportlicher Hinsicht hat man einen guten Lauf. Nach dem COUNT IT Hallencup Anfang Jänner und einigen weiteren Beweisen für den Sportsgeist der COUNT IT Group auf dem Fußballfeld zeigte man nun auf der Laufstrecke Können und Durchhaltevermögen.

Seit 2007 zählt der WKO Businesslauf zu den Pflichtterminen der sportbegeisterten COUNT IT Group. So waren auch diesmal die 15  LäuferInnen rasch gefunden. Am 3. September 2014 ab 19 Uhr hieß es für die neun Männer und sechs Frauen im Linzer Stadion auf der Gugl: „An den Start!“ In fünf 3er-Teams absolvierten sie die 5,4 km in einer neuerlichen Bestzeit.

Laufend engagiert: Vom Geschäftsführer bis zum Lehrling

Die COUNT IT Group ist ein verantwortungsvoller Arbeitgeber, der mit Menschen wertschätzend und partnerschaftlich umgeht. Dabei agieren wir familienfreundlich und gesundheitsbewusst. Nirgends zeigt sich unser Teamgeist ausdrucksvoller als in unserem gemeinsamen Einsatz bei sportlichen Veranstaltungen wie dem eben absolvierten WKO Businesslauf. Für die MitarbeiterInnen selbstverständlich, dass jeder, der gerne läuft, daran teilnimmt. So ergibt sich die gute Durchmischung der LäuferInnen. Vom Geschäftsführer bis zum Lehrling, vom Neuzugang bis zum „alten Hasen“ war – quer durch alle Abteilungen – auch beim 13. WKO Businesslauf wieder alles dabei.

Hier geht es zu den Ergebnissen:
http://www.maxfuntiming.com/ergebnisliste.php?event_id=bcff3f632fd16ff099a49c2f0932b47a