TeamViewer Facebook Twitter Xing Kununu LinkedIn DigitalDojo

SabTours und COUNT IT gemeinsam auf der Straße des Erfolgs

Als die COUNT IT Group die betriebsinterne Kostenrechnung übernahm, sollte das einer der ersten Schritte in der Zusammenarbeit mit der oberösterreichischen Touristik-Gruppe sein.

"Unsere Kostenrechnung ist jetzt effizienter und leistungsstärker als vorher." Ing. Mag. (FH) Wolfgang Gruber, sabtours GmbH

COUNT IT wurde von SabTours, der großen oberösterreichischen Touristik-Gruppe, beauftragt, die betriebsinterne Kostenrechnung zu überarbeiten. Nach der Analyse der bestehenden Vorgänge wurde ein Vorschlag zur Umstrukturierung vorgelegt. Dabei berücksichtigte das Konzept auch die Schnittstellen zur unternehmensinternen IT-Infrastruktur: Die Experten aus dem Softwarepark Hagenberg verbinden Know-how aus Finanz- und Rechnungswesen mit Informationstechnologie und sorgen so für integrierte Gesamtlösungen, die alle Anforderungen berücksichtigen.

 

Erfahren Sie mehr zu diesem Leistungsangebot unter: FRW-Consulting und IT-Consulting.

Image

Tags: Dokumentenmanagementsystem, Individualsoftware